House und Old School Hip Hop mit Peeps

Bei uns in InDancity wird es niemals langweilig.

Am 19.11.2023 erwartet dich Peeps mit zwei Workshops:

House: 14:00-15:30
Old School Hip Hop: 15:45-17:15

Preise pro Workshop:
Voranmeldung: 15€
Am Workshoptag: 20€

Wenn du den vergünstigten Preis bekommen möchtest melde dich bitte unter office@indancityvienna.com an.

Wir freuen uns auf dich!

 

Über Peeps:

Peeps ist ein in Berlin ansässiger Tanzchoreograf und Fashion Creative Director aus Paris. Aufgewachsen mit afrikanischen Rhythmen, tauchte er in den frühen 2000er Jahren in Paris in die Welt des Hip Hop ein. Inspiriert von dieser Bewegungskunst erlernte er ab 2004 in New York die klassischen Grundlagen in Jazz, Modern und Stepptanz.
Peeps gewann zahlreiche internationale Tanzwettbewerbe wie den WDC in Japan, Juste Debout in Italien, New Skool in Korea, Circle Underground in Paris und viele mehr.
Er arbeitete als Juror bei Solo- und Tanzchoreografie-Wettbewerben weltweit. Seit 2010 unterrichtet er Tanzworkshops und trainiert Einzelpersonen in den Bereichen Choreografie, Rhythmus und Körperbewusstsein in Paris, Berlin, Italien und Korea. Seit 2011 arbeitet er auch mit den berühmten Flying Steps aus Berlin zusammen. Er ist Tanzperformer mit Ian Kaler in „Incipient Futures“ (2016/17) und in „oT | (Incipient Futures)“. Seit 2017 ist er jedes Jahr Coach & Movement Director beim Impulstanz Festival in Wien. 2018 entwickelte eine Workshopreihe mit Tänzern des schwedischen Cullberg Balletts über Körperbewusstsein im Raum und Körpermusik, gefolgt von einer Zusammenarbeit mit Ian Kaler für „On the Cusp“ für die Uraufführung des Swedish Cullberg Ballet am Tanzquartier Wien im Jänner 2019, für die Peeps als assoziierter Choreograf tätig war.
Im Oktober 2019 gestaltete er ein Tanzlabor-Workshop zu verschiedenen Bewegungsformen für die XII. Biennale Internacional de Dança do Ceará in Fortaleza in Brasilien. 2021/22 war er Professor an der UDK/HZT B.A.
Peeps hat zudem Marken wie Nike, Adidas und Zalando, Netflix oder Parcels Music im Bereich Bewegung beraten.